TRAINIERE MIT UNS

Das Hapkido-Training findet jeweils von Montag bis Freitag in Zürich Wollishofen statt. Melde Dich jetzt für ein unverbindliches Probetraining an. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

TRAINING

Training
Das Training eignet sich für Frauen und Männer jeden Alters sowie für Kinder ab ca. 6 Jahren.
 

Probetrainings
Wenn Du dich für Hapkido interessierst, laden wir Dich gerne zu einigen Probetrainings ein. Bitte melde Dich vorher via E-Mail info@hapkido.ch bei uns.

Einstieg
Der Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich. Bitte melde Dich bei uns für weitere Informationen.

Ferien
An offiziellen Feiertagen findet kein Training statt. Von Mitte Juli bis Mitte August und von Ende Dezember bis Mitte Januar herrscht reduzierter Trainingsbetrieb.

Ort
Das Training findet im Trainingsraum (Dojang) an der Scheideggstrasse 73 in 8038 Zürich statt. Nach besonderer Ankündigung trainieren wir auch im Freien, v.a. im nahegelegenen Rieterpark. 


Trainingszeiten
Erwachsene

Mo 18:30 - 19:30 (anschliessend freies Training)

Mi 19:30 - 20:30 (anschliessend freies Training)

 

Kinder

Fr 16:30 - 17:30
Fr 18:30 - 19:30

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du Fragen zu Hapkido hast oder Dich für ein Probetraining interessierst, dann kontaktiere uns bitte via E-Mail info@hapkido.ch 

Wir geben gerne weitere Auskünfte zu unseren Angeboten.